wird der benzin motor noch lange vertretten sein?

2 Antworten

Ja, hoffentlich.

Da die Stromversorgung und die Stromspeicherung für E-Autos noch nicht ausreichend ausgereift ist.

Ja… Benzin und Dieselmotoren werden noch lange vertreten sein. Aktuell startet ja der großflächige Ausbau von HVO 100 (erneuerbarer Diesel).

Die reine e-Mobilität ist für viele keine Alternative und zusätzlich wird noch an den Wasserstoffmotoren entwickelt.

https://www.neste.de/neste-my-renewable-diesel?utm_source=google&utm_medium=search_paid&utm_campaign=nonbrand-ddm_rrt_neste_neste-my-renewable-diesel_campaign_germany_b2b_new-customers_dm_2023_q2&utm_content=hvo100&gclid=CjwKCAiA2pyuBhBKEiwApLaIO2K5ke06hLdwcSRV80_5A64D-u4YAEH64pte8UgaIcB0E0Wda0rWDhoC15IQAvD_BwE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung