Lohnt sich der Kauf der Dragonball Super Manga?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe sowohl Manga als auch Anime gesehen und ich sage, Manga ist für jemanden, der Beständigkeit und Logik will, Anime ist für jemanden, der auffällige Kämpfe will.

In Anime gibt es weder Konsistenz noch Logik. Und Charaktere sind überwältigt wie Goku, der SSG-Power in seiner Grundform absorbiert. Goku sagte, dass SSG-Macht eine ist, die er alleine nicht erreichen kann. Schneller Vorlauf auf 6 Monate Vegeta ist jetzt stärker als Goku und im TOP-Bogen holt Android 17 SSB ein, indem er mit Poachers für 10 Jahre trainiert, und Gohan, der die ganze DBS gefüttert hat, fängt im SSB-Training mit Piccolo ein. Anime-Autoren haben sich von Anfang an in die Ecke geschrieben.

Aber in Manga kann man nicht finden, dass Goku SSG in der Basis absorbiert, also ist er stärker als er, bevor er zu SSG geht. Anders als in Anime wird die SSB-Energie sorgfältig verwendet. Es hat MSSB, was Goku und Vegeta gleichrangig machte, während Goku im Anime immer vor Vegeta bleibt, obwohl er mehr trainiert als Goku.

Also am Ende, wenn Sie Logik / Konsistenz in der Story-Reihe für Manga wollen, aber wenn Sie auffällige Animationen und Kämpfe für Anime wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue schon seit Jahren Animes :)

MrAlessi
Beitragsersteller

danke

nein kuck die einfach bei fortnite denn anime an