Wird der Almighurt Joghurt im Glas nicht mehr verkauft?
Hallo,
ich kaufe jede Woche bei Rewe ein. Zu meinem Wocheneinkauf gehörte auch regelmäßig der Almighurt Joghurt im 500 ml Glas.
Doch von einer Woche auf die Andere ist der Almighurt Joghurt im Glas nicht mehr im Sortiment verfügbar.
Hat jemand von euch eine Ahnung, was da los ist? Almighurt selbst antwortet mir seit Tagen nicht.
Kann mir jemand sagen, wo es den genannten Joghurt im Glas noch gibt? Der Joghurt im Glas von Landliebe schmeckt deutlich, deutlich schlechter. Die Konsistenz vom Landliebe Joghurt hat nichts mehr mit Genuss zu tun. Diesen Genussmoment hatte ich bei Almighurt. Deshalb bin ich jetzt sehr traurig, dass er bei Rewe nicht mehr verkauft wird.
2 Antworten
Ja, das hängt aktuell an den Verhandlungen der Preise in bestimmten Regionen
Ist wie bei KaffeeHag. Der war auch eine Weile aus den Regalen verschwunden.
Rewe will halt die höheren Preise nicht an die Kunden weitergeben
Kaffee Hag hat halt mehr Robusta und weniger Arabica Bohnen
Ich sehe ihn immer bei der Edeka. Schreib Ehrmann nochmal an, die sollen Dir mitteilen welcher Händler in Deiner Region das Zeug gelistet hat. Habe noch nie gehört, daß ein Hersteller nicht antwortet.
Gegen Landliebe kann ich nichts sagen. Es gab zwar einen Produktionswechsel zur Schwarzwaldmilch, aber ohne qualitative Einbusse aus meiner Sicht.
Deine Antwort hat mir schon mal sehr weiter geholfen. Ich habe das auch mit dem Kaffee Hag festgestellt, weil ich den gerne trinke. Ich kaufe in Hessen ein. Dann kann ich ja mal bei anderen Supermärkten schauen, ob es den Almighurt Joghurt im Glas dort gibt.
Du bekommst gleich ein Danke auf Deine Antwort.
LG Tobias