Wird das Test Abo automatisch gekündigt?

2 Antworten

MS hat recht schlechte Karten, was ihr AGB betrifft und auch Dich zu erreichen.

Allerdings wenn sie Dich erreichen wollten, hast Du schlechte Karten. Weil Du sie betrogen hast und dafür wird man eingesperrt.

Mein Rat: Kündige einfach zeitgerecht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

...Testabos mußt Du i.a.R. selbst kündigen, sonst verlängern die sich möglicherweise automatisch. Kann ins Geld gehen... ☻☻☻