Jahresabo bei Dazn / da zone kündigen?

1 Antwort

Wird der Anbieter nun auf das Jahresabo bestehen?

kann gut möglich sein.

mit deinem versehentlichen anklicken bist du damit einverstanden das der Vertrag zwischen dir und DAZN bestehen soll.

sons123
Beitragsersteller

Scheiße :/

Richi008  20.02.2020, 19:49
@sons123

hast wohl nochmal Glück gehabt ;-)

schick eine email hin das du deinen abgeschlossenen Vertragsabschluss mit sofortiger Wirkung widerrufen möchtest. Du musst dann nichts mehr zahlen , da der Vertrag nicht zustande gekommen ist.

„Du hast das Recht, diesen Vertrag binnen vierzehn (14) Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn (14) Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses. Um Dein Widerrufsrecht auszuüben, musst Du uns – DAZN Limited, Hanover House, Plane Tree Crescent, Feltham, United Kingdom, TW13 7BZ – mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. eines mit der Post versandten Briefes, Telefaxes oder einer E-Mail an help@DAZN.com) über Deinen Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Du kannst dafür das hier sowie unter dem Menüpunkt „Kontaktiere Uns“ bereitgestellte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Du die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absendest“

Richi008  20.02.2020, 20:16
@sons123

Nicht dafür ;-)

nächstes mal mit beiden Augen schauen :-D