Wird das Spiel nun wiederholt?

2 Antworten

Tiktok tiktok tiktok, wann kamen auf tiktok keine Fake Nachrichten, die deutschen versuchen jetzt alles zu drehen was geht, weil sie einfach nicht verlieren wollen. Aber wie auch schon gesagt, aus zeitlichen gründen und wegen Organisatorischem, ist es gar nicht möglich, außerdem wenn wir mal ehrlich sind, alle die meinen Deutschland hätte gewinnen sollen, im Bezug nur wegen dem Elfmeter, also ich meine jetzt nur wegen dem Elfmeter, nicht wegen dem Rest. IHR WART IM ABSEITS. Warum sieht das keiner, es wäre abseits gewesen. Egal ob Hand oder nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist totaler Unsinn. Schon aus zeitlichen und organisatorischen Gründen unmöglich.

Ausserdem hat Spanien zu Recht gewonnen.