Wird das Ritual abgebrochen wenn kein Blut mehr drin ist und erweiterung von Blutaltar? (Blood Magic Minecraft)?

1 Antwort

Also meiner Erfahrung nach wurde das damals nicht abgebrochen, jedoch bin ich mir nicht 100%ig sicher.

Außerdem gibt es Blöcke, mit denen man das Blutlimit erhöhen kann.

Notfalls einfach eine Mobfarm drüber bauen und das Ganze so bauen, dass das Blut der Mobs direkt in den Altar fließen kann, wenn du sie mit dem Schwert kaputtkloppst :D

Nirru
Beitragsersteller

Und Spielst du noch Minecraft?