Wird das möglich snoch im Wasser liegen nach 30 Jahren?

6 Antworten

Wird schwierig. Man muss es finden, es kann verlagert sein und von Schlick großzügig zugedeckt. Auch muss man die Reste, die womöglich schwer mehr zu erkennen sind, erstmal dem Zweirad zuordnen. Vielleicht findet dein Vater die Stelle auch gar nicht mehr sicher - Erinnerungen verblassen und werden überlagert, Vegetation und Uferlinie verändern sich in 30 Jahren...

Überreste davon werden sich noch finden lassen. Es wird aber nicht mehr zu reparieren sein, da es nach der langen Zeit komplett verrostet ist.

Theoretisch ja praktisch wird es schwierig da man es erst finden muss und rausholen würde sich auch nicht lohnen außer ggf. für Schrott

Ich denke ja, da Metal sich nicht innerhalb von 35 Jahren zersetzt

Wenn es nicht abgetrieben wurde, oder im Schlick versunken ist, dann möglicherweise. Ich schätze die Chancen 30:70.