Wird das MacBook Air M4 120 Hertz bekommen?

2 Antworten

Obwohl es technisch wahrscheinlich leicht umzusetzen ist, halte ich für sehr unwahrscheinlich, dass es ins MacBook Air kommt, da der Pro Motion Display für viele ein Grund ist das teuerere MacBook Pro zu kaufen.

Es könnte allerdings sein, dass das MacBook Pro wieder dünner und leichter wird, dann hätte man quasie sowas wie ein Air mit Pro Motion Display nur halt viel teuerer.

Ich vermute, daß das ProMotion Display den Pro Modellen vorbehalten bleibt. Ähnlich wie bei den iPhones.

esj17
Beitragsersteller

ja hab jetzt auch gerade nochmal paar Technik Seiten gelesen. Da vermuten auch alle, dass es keine großen technischen Änderungen außer dem M4 Prozessor geben wird. Schade aber naja.