Was haltet ihr von der geänderten Form des MacBook Air?

3 Antworten

Ich mochte diese Keilform nicht so gerne, auch das alte MacBook Pro finde ich schöne als das MacBook Air M1. Von daher bin ich recht froh, dass es abgeschafft wurde. Ich finde das MacBook Air M2 ist das schönste Notebook, was je gebaut wurde.

Ich habe ein M2, von der Form her war mir die alte Keilform auch viel lieber.

dudu000703
Beitragsersteller

Ja, aber zugegeben magsafe und die Farben machen das M2 Air schon attraktiv, vor allem die Farbe Mitternacht.

vogerlsalat  03.06.2024, 22:22
@dudu000703

Ich hab ein schwarzes, würde ich mir aber auch nicht wieder aussuchen. Es wird recht heiß wenn man in der Sonne damit sitzt und an den Ecken scheuert sich die Farbe auch schon etwas ab. Das nächste mal also sicher wieder silber. Das wird aber erst in etlichen Jahren sein.

dudu000703
Beitragsersteller
@vogerlsalat

Hab ich mir schon gedacht, dass sowas passieren könnte. Sieht denn noch schick aus. Gold finde ich als alternativ Wahl auch relativ schön, nur etwas zu präsent.

Ist mir egal. Hauptsache es funktioniert. Display und Tastatur sind deutlich wichtiger.