wird das iranische kriegschiff usa bombardieren?

11 Antworten

Hehe, ein Iranischer Flugzeugträger?

Da bist du wohl einer KI auf den Leim gegangen. Sowas haben die nicht.

Das ist ein KI Bild. Und der Iran zittert vor angst dass denen ein Saddam Hussein Szenario passiert.

Der Iran hat kaum Schiffe. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, haben sie nicht mal eine Fregatte.

Wenn die Iraner so dämlich Krieg führen wie in diesem Bild, dann würden sie sich ziemlich schnell selbst vernichten.

Denn dann wäre die Führung des Irans genau so schnell zerstört, wie die Brücke dieses Schiffes.

Ich hoffe für Israel und den Rest der Welt, dass dieses Bild den Iran widerspiegelt.