Wird das iphone 13mini noch hergestellt?

Hafenburger  04.03.2024, 18:58

Welche handyhüllen nutzt du persönlich? Also Name der Hülle und vom Hersteller

Unbekannte855
Fragesteller

Ich benutze keinen

2 Antworten

Naja, so alt ist das iPhone 13 ja noch nicht. Ich hatte vor dem 15 auch das 13 mini und war damit sehr zufrieden. Es war nicht mal zwei Jahre alt. Ich finde es lohnt sich auf jeden Fall noch, das iPhone 13 mini hat auch genug Funktionen und du kannst die aktuellen Software Updates nutzen. Zudem ist es ganz praktisch und handlich. Auch wenn es nicht mehr hergestellt wird, werden oft noch Restbestände Verkauft oder auch Trade in Produkte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple