Wird das explodieren wenn ich es auf mache?

4 Antworten

Ne, sprudelt evntl raus. Senkrecht hinstellen. Die stehen nicht ohne Grund. Bisschen stehen lassen.

Du kannst den Verschluss vorsichtig anöffnen das ein Teil des Drucks schon rausgeht, dann läuft auch nichts über

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Explodieren nicht, aber ich denke ne Riesensauerei mit anschließender Großreinigung könnte durchaus passieren.