Wird das deutsche Schulsystem bald zusammen brechen?

3 Antworten

Ja, weil die verbleibenden Lehrer*innen dann Burnout kriegen und das Gesundheitssystem so im Arsch ist, dass sie im Anschluss die Rentenkassen belasten.

Ne, im schlimmsten fall werden penner von der Straße geholt und ein job als lehrer angeboten.

Wir hatten so unfassbar unqualifizierte Lehrer letztes Jahr, das ist nicht normal

Selbst wenn, wen juckt das. Ihr wohlt ja eh nix lernen, lieber feiern und Party machen.

mendrup  21.02.2023, 00:51

Nö. FFF ist nicht FKK.

NichtDeinHase
Beitragsersteller

Die die so leben sind einfach abgestürzte Menschen. Ich habe einen anderen Traum im Leben.

Svendeboert  21.02.2023, 00:53
@NichtDeinHase

Was für abgestürzte? De braucht auch dumme Leute für schlecht bezahlte Job's, damit die Migranten sorgenfrei leben können.