wird christopher nolan noch einen batman film drehen?

2 Antworten

An sich fand ich die Filme zwar gut, aber ich würde lieber mal wieder einen richtigen Batman Film sehen. Alles, was an Batman-Filmen (im Realfilm-Sektor) seit dem ersten Nolan kam, war weniger Comichaft und die Charaktere recht fern von der Vorlage, sei es das Design, das Wesen des Charakters oder die Fähigkeiten…

Den ach so tollen Heath Ledger-Joker fand ich zum Beispiel eher schlecht umgesetzt. Sicher, er war ein extrem gut gespielter Psychopath, aber kein Clown, nicht comichaft genug.

Ich hoffe nicht. Die Trilogie wurde vernünftig abgeschlossen.

parryhotter
Beitragsersteller

also ich finde das du recht hast, allerdings wäre ein film mit einem robin gespielt von joseph gordon lewitt dennoch sehenswert, wenn man die story noch weiter führen könnte

parryhotter
Beitragsersteller
@EddiWinkler

ich weiß nicht, kann gut sein, aber ich finde wenn ein guter film fortgeführt werden kann dann soll er auch fortgeführt werden

EddiWinkler  17.07.2024, 16:25
@parryhotter

Na der Schauspieler. Er müsste dann einen Nightwing, Red Hood, Red Robin, Batman… spielen, also quasi die „Weiterentwicklung“. Klar, es gibt auch Geschichten mit erwachsenen „Robins“, aber meist haben sie dann einen anderen „Namen“.

castoff  18.07.2024, 09:12
@parryhotter

Es würde mich doch sehr wundern wenn sich viele Leute für so einen Film begeistern würden. Dieser Robin wäre schon mal weder Dick Grayson, noch Jason Todd, Tim Drake, Damian Wayne oder sonst jemand der diesen Titel inne hatte.

Man könnte vielleicht einen ansehnlichen "was wäre wenn" Comic aus der Geschichte machen, so wie man es damals mit dem Batman aus dem Tim Burton Universum gemacht hat (also die Micheal Keaton Version). Da hat man die ursprüngliche Idee des dritten Batman Films, der nie erschienen ist und durch Batman Forever ersetzt wurde, einfach als elseworlds Comic veröffentlicht. Und irgendwie war das schon ziemlich schway.

Ich glaube kaum dass man so viel Geld aufbringen wird um einen Film zu veröffentlichen den so wenige interessieren.

Und davon ab: Läuft Blake dann im grünen Schlüpper rum, oder in einem Nightwing Kostüm? Bekommt er einen Sidekick und wird dessen Name zufälligerweise "Bat-Kid"? Das würde mich mal interessieren