Stirbt Christopher Nolans Batman bei Rising oder ist da die Restaurant Szene und ist die Kanon?

2 Antworten

Er ist nicht gestorben. Er nutzte die Gelegenheit um seinen Tod vorzutäuschen und mit Selina ein neues Leben aufzubauen.

Denn durch die ganzen Kämpfe kam der Punkt das er nicht mehr konnte und durch John Blake hatte er auch einen würdigen Nachfolger auf den er sich verlassen kann das er sich für das Gute einsetzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Nein, er stirbt nicht. Er nutzt die Situation, um ein neues Leben anzufangen, mit Selena zusammen. Robin John Blake ist/wird sein Nachfolger!