Christopher Nolan oder Zack Snyder: Wer wäre ein besserer James Bond Regisseur?
Hallo, ich hab mir mal folgende Frage gestellt: Wenn ein neuer 007-Film rauskommen sollte mit Christopher Nolan oder mit Zack Snyder als Regisseur. Wer von den beiden wäre besser für die Regie eines James Bond Filmes geeignet und warum?
Also bei Christopher Nolan weiß ich, dass er die Filme Inception, Interstellar, Dunkirk, Tenet, die Dark Knight-Trilogie und den neu erschienenen Film Oppenheimer gemacht hat.
Zack Snyder kenn ich, wegen den Filmen 300, Watchmen, Man of Steel, Batman vs Superman und Justice League.
Allerdings konnte ich bisher nicht so gut einschätzen, wer von den beiden ein besserer Bond-Regisseur wäre. Deswegen will ich mal wissen, wie ihr da so denkt. Und auch der Grund, warum ihr da so denkt würde mich auch interessieren.
10 Stimmen
5 Antworten
Nolan ist ein hervorragender Regisseur und kann mMn jedes großartige Genre bedienen. Sei es "Science Fiction", "Drama", "Action", "Thriller".
Snyder ist auch nicht schlecht. Aber für mich eher ein "Science Fiction" oder "Fantasy" Regisseur.
Und auch von der Inszenierung ihrer Filme sehe ich eher Nolan an der Spitze, da Snyders übertriebenen Slow-Motion-Schnitte und der verwaschene Hintergrund absolut nicht zu James Bond passen würden.
Beide wären gut! Ich fände es aber besser ,wenn Cary Joji Fukunaga die Reihe weiterdreht.
Jeder Nolan Film ist der Wahnsinn!!
Nolan ist für mich einer der besten Regisseure aller Zeiten.
Einfach weil Nolan der bessere Regieseur ist.