Wird beim Pornodreh fremdbestimmt wer mit wem wie verkehrt...?

4 Antworten

Das ist ähnlich wie mit normalen Filmen. Der Produzent bzw. die Produktionsfirma bucht über die Agentur die Darsteller, es gibt ein Skript wo geplant ist was die tun sollen und ein Regisseur setzt das ganze in Szene.

Das heißt der Darsteller kommt zum Set und bekommt dann gesagt das ist dein Drehpartner/Partnerin(en), das und das werdet ihr tun.

DERstobbel
Fragesteller

heißt es steht da schon fest was gemacht wird und der Darsteller darf das auch ablehnen - aus welchen Gründen auch immer, richtig?

Tannibi  22.02.2023, 09:13
@DERstobbel

Klar darf er das. Er sollte dann am besten noch einen
anderen Job haben.

Die Frage ist so nicht zu beantworten.

Wer organisiert die Drehs/ ist Produzent.

Es gibt Beispiele für Arten von "Selbstverlag"

Möglicherweise blockiert hier eine Jugendschutzeinstellung das abspielen.

Im Interview sind

Hannah Secret bei Leroy:

https://m.youtube.com/watch?v=7DUUNSGh4_c

Lucy Gold bei die Show mit Chris:

https://m.youtube.com/watch?v=Xb6FPYwdFqc

Just Lucy bei Kevin Wolter:

https://m.youtube.com/watch?v=S3KEPW2hWM0

Wobei es auch die andere Seite gibt.

Lou bei "strg f"

https://m.youtube.com/watch?v=-nRsaNxjt5g

Nina bei Britt - der Talk

https://m.youtube.com/watch?v=LvfBVklffWo

Mit den Überschriften sollte sich die Beiträge bei YouTube finden lassen.

DERstobbel
Fragesteller

Ich kann die links irgedwie nicht öffnen...

WalterMatern  22.02.2023, 10:52
@DERstobbel

Ja stimmt.

Ich kann aber keinen Fehler finden, solange ich die Antwort bearbeite funktioniert alles perfekt erst nach dem "absenden" tritt das Problem auf.

Ich hoffe man kommt mit den Überschriften die ich hinzugefügt habe klar.

DERstobbel
Fragesteller
@WalterMatern

Ich werds später nochmal probieren oder gezielt nach den Videos suchen direkt über YT.

WalterMatern  22.02.2023, 11:06
@DERstobbel
gezielt nach den Videos suchen direkt über YT.

So war das gemeint.

Ich weiß keinen anderen Weg.

Naptune95  07.03.2023, 15:37

Hat bestimmt seine Schattenseiten dieses Business

Im Normalfall weißt du im Vorfeld, wer dein Drehpartner ist. Bezahlt wird in der Branche meistens nur, wenn du den Dreh beendest und es zum Cumshot kommt; also der Mann muss kommen. Denn nur dann kann der Dreh verwertet und verkauft werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

normalerweise legst du schon am anfang fest was du genau machen willst. also auch ob du z.b. sex mit älteren machen würdest, mit dem gleichen geschlecht, anal und was es sonst halt gibt. je mehr du da angibst, desto öfter kannst natürlich gebucht werden und desto mehr geld bekommst. anal is z.b. mittlerweile eigentilch standard.

dann wirst du gebucht für nen dreht und halt n drehpartner (oder auch mehrere. entweder für dich oder andere szenen). du hast da kein mitspracherecht mehr. auch wird ein drehort gebucht und es wird dir gesagt was du anziehen sollst. die stellungen werden vorgegeben und wie du dich grob verhalten sollst.

DERstobbel
Fragesteller

Aber ich darf auch vorher sagen, dies oder jenes mach ich mit dem/der nicht bzw. mit diesen oder jenen Gegebenheiten ect.?

DodgeRT  22.02.2023, 09:11
@DERstobbel

du kannst natürlich beim dreh sagen "ne des mach ich nicht". dann bist aber in der regel den job los und darfst ohne bezahlung gehen. zudem macht des n schlechten eindruck und die produktionsfirma bucht dich dann auch nie wieder.

DERstobbel
Fragesteller
@DodgeRT

Ich sprach nicht vom Drehtag sondern wenn die ihre "Drehbücher" bekommen.

DodgeRT  22.02.2023, 09:14
@DERstobbel

ich glaub nicht, dass es da groß etwas wie drehbücher gibt. gibt ja in der regel auch keine wirklichen dialoge. die paar sätze bekommt man meist auf nem zettel am drehtag vor ort. in der regel wirst aber auch nur für drehs gebucht die in deinem profil stehen...