Wird bei Forever Living wirklich mit Produkten Geld verdient oder eher durch neue Vertriebspartner werben?

1 Antwort

Ich kenne dieses System nicht, würde Dir aber grundsätzlich raten, die Finger von MLM und Schneeballsystemen mit Provisionen zu lassen. Gut verdienen tut da stets nur die Person an der Spitze.

Oft wird mit hohen Verdienstmöglichkeiten gelockt und die Ernüchterung ist später zu 99,9% groß. Also lieber gleich: Finger weg!

haarakiri
Beitragsersteller

Danke dir. Ich lass da eh die Finger weg.