Wird bei einer Softwareaktualisierung die Daten die auf dem Handy gelöscht?

3 Antworten

Hallo, Nein da wird nicht gelöscht. Ich habe grade 8.2 heruntergeladen und hab noch alles. Man sollte sich aber wenn man auf der sicheren Seite sein möchte ein Backup machen.

Bei nem simplen Software Update braucht man auch kein Back Up. Da ist alles sicher

Nein, es werden lediglich Systemdateien geändert, die zur Aktualisierung beitragen.