Wird bei Edeka das wieder einfeführt oder so?

1 Antwort

Solche Angebote sind keine Pflichtlistungen für alle Edeka Märkte, sondern eine individuelle und wirtschaftliche Entscheidung der Marktverantwortlichen.

Anscheinend lief dieses Sortiment wirklich nicht gut, und wurde durch etwas anderes ersetzt das den Regalplatz jetzt bekommen hat.

Leider keine guten Nachrichten für Dich. Überzeuge Deine Mutter oder schau Dir Alternativen an. Einen Drogeriemarkt in der Nähe vielleicht ?

Sie lässt Dich ja schminken, also soll sie doch einfach ihr Einverständnis geben und Du besorgst Dir im Netz was Du gerne hättest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...