Wird bei Animal Crossing Pocket Camp öfter der Kofferraum größer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin schon level und bei mir hat der Kofferraum Platz für 155 Sachen 😅leider kommt aber nicht bei jeden Level Aufstieg neuer Platz hinzu 😣für 20 Blatt-Bons kann man den Kofferraum um 5 neue Lagerplätze vergrößern 🔝

Linda1721
Beitragsersteller

Danke:) das kann ich bisher noch nicht aber kommt bestimmt bald

Wigglerer  06.01.2018, 17:20
@Linda1721

Hm mir fällt gerade ein dass ich einmal für 20 BB den Kofferraum erweitert habe 🤔also doch nur 150

Wigglerer  05.01.2018, 15:03

Ich bin schon level 54* meinte ich 😅

Das vergrößert sich auf jeden Fall noch bis 150

Linda1721
Beitragsersteller

Danke:)