Animal Crossing Pocket Camp ausversehen deinstalliert?

3 Antworten

Versuchen dich übers Internet von allen Geräten abzumelden und dann neu anmelden, oder den Support anschreiben der hilft dir bestimmt weiter.

Bunnynom
Beitragsersteller

hatte es noch einmal deinstalliert, mich überall abgemeldet und dann ging es, trotzdem danke!

Einfach wieder mit Google play verbinden👍😁

Falls es nicht geht, im Browser im Nintendo Account anmelden und abmelden dann versuchen in acpc mit dem Konto wieder anzumelden

Vllt mit Game Center falls du ein iPhone hast

Bunnynom
Beitragsersteller

Habe ein Android, aber da gibt es auch so was, was ich ebenfalls habe