Wie kann ich bei Animal Crossing Pocket Camp Camper bitten zu gehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Also direkt wieder ausladen kannst du eingeladene Camper nicht mehr. Wenn dein Campingplatz "voll" ist kannst du trotzdem neue Camper einladen. Wenn du dann auf deinem Campingplatz bist ist auf der rechten Seite so eine Symbolleiste wo man unter anderem auch das Symbol für Melindas Jobs und für die Umgestaltung des Campingplatzes findet. Das letzte Symbol in der Liste, also ganz unten, ist glaub ich ein Kreis mit einer Katzensilhouette. Wenn du darauf gehst kommst du in das camper Menü. Dort kannst du camper von deinem Campingplatz odern und mit einen anderen bereits eingeladen camper ersetzten.

LG

Mei2001

Direkt ausladen geht nicht. Aber einladen. (Trotzdem) Gehe einfach auf das Camperindex von dem Camper den du einladen möchtest und tippe auf anrufen. Du musst dabei auf einem Erholungsplatz sein.