Animal Crossing Pocket Camp Bestellung von Prinzessinnenpink-Version von Herzchenstuhl?

3 Antworten

Wenn dir der Stuhl noch nicht angezeigt wird musst du noch warten bis er freigeschaltet wird, mit jedem neuen Level kommen ja neue Objekte dazu. Bei mir (Level 39) ist Kleiderherstellung auch noch nicht frei

hab schon lvl 60, er ist immernoch nicht frei

Hallo,

Also du musst als erstes für den prinzessinenpink herzchenstuhl Nora oder Biggi Antreffen . Diese schaltest du ab Level 71 frei . Dann solltest du das Rezept für diesen bekommen :)

Vroni120  03.04.2023, 07:43

Entschuldigung ,habe gerade biggi freigeschaltet und bin Level 46 . Also man kann sie auch schon vorher freischalten und das Rezept vorher bekommen .