Wird Antifeminismus in Deutschland immer noch zu wenig gefördert?

3 Antworten

Wenn, dann zu sehr. Warum sollte man etwas menschenverachtendes fördern?

GenzoL
Beitragsersteller

weil es gegen Feminismus ist...

Nein, Antifeminismus ist frauenfeindlicher Mist (und damit sehr wahrscheinlich auch problematisch für Männer, die nicht irgendeinem Maskulinitätsideal entsprechen). Braucht wirklich niemand.

Rotfuchs716  06.01.2024, 17:11

und die Zeitschrift "Emma" ist männerfeindlicher Mist.

Nein.

Er wird gar nicht gefördert. Niemand braucht dümmliche Propaganda gegen Gleichberechtigung.