Wird am 29 April 2020 wirklich ein Meteoritauf die erde einschlagen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

15 Antworten

Im August ist die Wahrscheinlichkeit viel größer, die sind aber so klein, dass sie meist beim Eintritt in die Atmosphäre verglühen.

Davon abgesehen, dass es viel über dich aussagt, wenn du YT-Videos als Quellen für irgendetwas nimmst, wird das doch in dem Video schon widerlegt.

Ja, natürlich. Und deswegen wird das Kontaktverbot auch noch verlängert, damit wir alle zuhause sind, wenn er kommt.

Ja

ich finde es lustig, wenn alle das glauben.