Wird alles gelöscht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 🙋‍♂️,

Die Bilder selbst bleiben im Speicher.

Entfernst du den Speicher (USB-Stick) werden die Bilder nicht auf deinem Handy gespeichert da das Handy einen Eigenen Speicherplatz hat den sogenannten Internen-Speicher, möchtest du deine Bilder vom USB-Stick auf deinem Internen-Speicher für immer haben musst du entweder die Fotos vom USB-Stick zum Handy Kopieren oder Verschieben meistens steht dort auch Ausschneiden.

Ich hoffe das hilft dir.

MfG. Kemalist188¹ 🎩

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Informatik studiert. 🎓

Elena1233
Beitragsersteller

Also entweder hat man die Bilder in der galerie oder auf dem usb stick. Wenn man sie vom handy auf den zsb Stick verschiebt dann verschwinden die automatisch vom handy

Hallo,

die App "Galerie" sammelt doch nur die Bilder auf allen Speichern des Handys. Die Bilder werden also nur dargestellt!
Die Bilder selbst bleiben also in dem Speicher.
Löschst Du diese im Speicher, verschwinden sie auch aus der Galerie.
Löschst Du die Bilder in der Galerie, löschst Du sie auch aus dem Speicher.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Elena1233
Beitragsersteller

Ein usb stick ist doch dafür da Dinge zu speichern auch wenn die nicht auf dem handy drauf sind oder?

AlterLeipziger  02.08.2023, 11:43
@Elena1233

Ja klar. Hast Du das oben nicht verstanden? Da habe ich es doch beschrieben....

Wenn er nicht angesteckt ist, dann stehen sie auch in der Galerie nicht, bleiben aber gespeichert.