Wie lange vor Konzertbeginn da sein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab wann Einlass ist, steht auf der Karte.

Du kannst vorher auf der Straße übernachten oder 1 Stunde vorher an einem der Eingänge in der Schlange stehen. Egal - nach vorne kommt man immer irgendwie.

Tipp: Alleine mit 3 Bier in der Hand nach vorne mogeln ("Darf ich mal...?"). Das sieht dann immer so aus, als würden vorne Leute auf Dich warten. Vorn angekommen trinkst Du zwei Bier, das dritte schenkst Du dem, der Dich zuletzt vorgelassen hat.

Hier die Zeiten:

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Musik, Gesellschaft)

HarmonyZ
Beitragsersteller

Nein, auf der Karte steht nur, wann das Konzert anfängt

electrician  12.06.2024, 06:40
@HarmonyZ

I.d.R. ist der Einlass 1 Stunde vor Konzertbeginn. Sollte aber zumindest auf der Veranstalterseite zu finden sein.

HarmonyZ
Beitragsersteller
@electrician

Ah dankeschön :) Man muss aber nicht schon so früh da sein, oder?

electrician  12.06.2024, 17:56
@HarmonyZ

Wer zuerst am Eingang steht, der ist auch zuerst vor der Bühne. Wer allerdings eine Sitzplatzkarte hat, der kann auch 30 Min. vor Beginn auftauchen und erlebt immer noch den Start vom Platz aus.

Du musst fünf Minuten vorher da sein, ein Getränk kaufen und zur Bühne latschen.

HarmonyZ
Beitragsersteller

Eher nicht...das ist eine sehr große/volle Veranstaltung

mendrup  12.06.2024, 01:57
@HarmonyZ

Und wenn Du fünf Minuten vorher da bist, hast Du noch Zeit, ein Getränk zu kaufen.