ist das unnormal das meine wirbelsäule so weit raus guckt?

6 Antworten

ja das ist aufjedenfall nicht normal aber es kann wegen deiner figur auch so sein, geh doch einmal zum artzt und lass es überprüfen(oder so) :D LG Hanni

Logisch wenn man 10kg zu leicht ist oder?!

Weil Du nicht wirklich ein Normalgewicht für Deine Körpergröße hast, ist das "normal" das Deine Wirbel hinten so arg rausgucken.

Ich sag mal so, wenn Du etwa 10 kg zunehmen würdest, dann hättest Du sicherlich keine Probleme mehr damit.

wunder dich nicht du bist nur haut und knochen unsere wirbelseule ist nicht gerade man darauf hättest du doch selbst kommen können o.ô nimm mal zu dir würde auffallen das du deine wirbel nicht mehr siehst

Nein meine liebe das ist nicht normal, was auch nicht normal und auf keinen fall gesund ist ist dein Untergewicht. Daran liegt es auch dass man es so sehr sieht .