Wir würdet Ihr das finden, wenn Deutschland islamisch wird?

5 Antworten

Ich fände das lustig. Besonders für die, welche aus solchen Zuständen wie der Scharia und Co geflohen sind, bzw hier her kamen weil es ihnen ja besser gehen sollte.

Das muss man sich mal richtig vorstellen. Du reist aus einem Land weg, wo dir die Sachen so richtig gegen den Strich gehen. Du lässt es dir dann hier gut gehen und deine Kinder und Kindeskinder drehen das ganze dann wieder so, wie es in dem Land war aus dem du geflohen bist. Da sitzt du dann als Rentner im gleichen Mist den du eigentlich als junger Mensch verlassen hast.

Das ist doch zum Lachen. Das ist wie bei dem Mann, welcher auf einem großem Baum sitzt, auf einem langen Ast, und der Mann sägt dann den Ast auf dem er sitzt selber ab. Man könnte auch sagen, dummer Hund der sich selber beißt.

Franz3425  27.01.2024, 02:17

auf den punkt gebracht

Eigentlich fände ich es gut.

Der bewaffnete Widerstand dagegen würde meinem Leben so richtig einen Sinn geben.

Ja ich bin für die Scharia, und Deutschland herrscht nicht mit dem Christlichen glauben sondern nach Amerikas vorstellung.

Da hätten wird mindestens zur Hälfte afghanische Zustände.

Das Christliche geht hier aktuell immer mehr verloren.
Aber in Zeiten des Verfalls, wie wir sie haben, da wächst immer mehr das Böse.

um Gottest Willen, ich hoffe und bete dafür dass Deutschland niemals islamisch wird.
Mit dem Islam verbinde ich Unterdrückung der Freiheit und der kreativen Lebensgestaltung. Andere wollen einem sagen wie man sein Leben zu führen hat und befolgt man diese Regeln nicht dann droht Strafe.
Mit dem Islam verbinde ich nichts positives, bzw. nur sehr wenig.
Und es ist schon bezeichnend dass es gerade in muslimischen Ländern so viele Kriege und Gewalt gibt und alle flüchten von dort, in Länder der sogenannten ,,Ungläubigen"... Das sagt schon alles.