Wir wollen uns neue Schildkröten holen?

1 Antwort

Vielleicht bist du oder ihr mit Schildkröten überfordert (?) 2 Männchen zusammen wird nie gut gehen,oftmals Kampf bis aufs blut. Wenn es meine wären dann würde ich erstmal eine Suchaktion online oder in örtlicher Zeitung starten. Und erkundige dich mal nach einer Haltung mit ausgewogener Gruppe. 1-2 Weibchen auf 3-4 Männchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

Jutobi
Beitragsersteller

Warum sollte ich überfordert sein ? 😅🐢