Wir waren heute beim asiaten wo es all you can eat ga ich habe 2,7 kg zugenommen ist das morgen weg?

4 Antworten

Wenn du sehr viel gegessen hast und getrunken hast ist das nichts außergewöhnliches. Müsste in 2-4 Tagen wieder runter sein je nach dem wie dein Stoffwechsel ist . Im Schlaf wirst du viel verbrennen und ausscheiden wirst du ja auch einiges wenn du dein Gewichts sonst hälst ist es schnell wieder runter und das Gewicht schwankt eh meist zwischen 2-3 kg :)

Morgen wird es in seiner Gesamtheit noch nicht wieder weg sein.

Nach ner Sitzung auf dem Klo, sollte das so gut wie weg sein

Ckilla  03.09.2015, 22:23

isso :D