Wir suchen jemanden mit mindestens 3 Berufserfahrung.. Zählen dazu auch Praktikums- und Werkstudententätigkeiten?

2 Antworten

Bei werkstudent kommt es bisschen drauf an wie lange du es gemacht hast. Aber: in den Ausschreibung das sind immer wunschvorstellungen. Ich hatte mich mal auf eine beworben wo es nur zu etwa 20% gepasst hat. Wurde letztendlich auch wegen soft skills genommen, macht das jetzt seit vielen Jahren und alle sind zufrieden. Chef kollegen und natürlich ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung