Wir stellt ihr euch Trolle vor?

6 Antworten

Stell sie mir so 1,75 m oder kleiner vor.

Übergewichtig, und in der Form unansehnlich, dass sie bei Frauen eher nicht ankommen.

Zudem eher introvertiert, geringes Selbstwertgefühl, und wenig soziale Kontakte, weswegen sie dann hier immer und immer wieder mit neuen Accounts (nervige) Fragen stellen.

BesterUser1
Fragesteller

Ich denke es gibt sie in jeder Größe und hässlich müssen die auch ned sein. Nur gefrustet genug und das lassen sie dann an anderen raus. Lustig ist es besonders, wenn sie sich mehrere Accounts machen, die dann immer nach ein paar Minuten weg sind 🤣

Kommt drauf an, es gibt lustige Trolle die einfach alles mit Humor und Memes überziehen, und es gibt Trolle die nur nerven und negativ auffallen wollen.

Erstere sehe ich irgendwie immer so:

Bild zum Beitrag Bild zum Beitrag

LG Knom

 - (gutefrage.net, Community)  - (gutefrage.net, Community)

Leute die:

  • Provozieren wollen
  • Es lustig finden
  • Andere nerven wollen
  • Ärgern wollen
  • ...

Ihnen ist warscheinlich einfach nur Langweilig und sie Brauchen was zum lachen.

Habe vor ca. 10 Minuten einen gemeldet. Er ist bereits inaktiv.

Er nannte mich Troll, weil ich ForumLiebhaber anstatt "ForumLiebhaber" heiße. Dann hat er nur blöde Antworten geschrieben oder sie gingen gar nicht auf die Frage ein. Da Kamen aus dem nichts links zu Apache 207. Die Farge hatte nichts mit Musik zu tun. Es ging über Server!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

BesterUser1
Fragesteller

Du meinst du heißt ForumLibhaber

Vermutlich genauso wie die Trolle in SouthPark... das ist save so eine "wiegeheichmenschenammeistenaufdieeier" Organisation...

Die beschäftigen sich dann den ganzen Tag damit Menschen zu nerven.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

Ehrliche Einschätzung?

Normale Menschen. Ich vermute sogar, dass viele dieser Personen sogar ganz normale Profile hier auf gf.net haben.

Und halt ein paar Profile für die spezielleren Dinge.