Wäre Gutefrage ohne die 100erten Trolle ein besseres Forum?

3 Antworten

Ohne Sie wäre es hier ein richtiger Safeplace

Aber so = ❌

Die nerven unnormal und man kann sie nirgends gebrauchen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Hier ist man anonym, also gibt es auch Trolle.

Und ja, natürlich wäre es hier besser.

Liebe Grüße

Hallo! Wo immer man anonym texten kann, gibt es auch Trolle. Aber die meisten krassen Fälle wirst Du nie sehen, weil sie schon vorher von der Moderation abgefangen wurden

Aber nicht alle Trolle sind als solche zu erkennen und für die Moderation gilt in dubio pro user

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

goodresponder
Beitragsersteller

Schau Dir mal bitte meine Frage vor der obigen Frage dazu an 🙂

Da hat es wohl einer durch das Abfangen geschafft :(

SaVer79  08.07.2024, 19:43
@goodresponder

Antworten, die einem nicht in den Kram passen und nicht die eigene Ansocht bestätigen, sind keine Trollantworten