Nach Trennung mehr Gefühle wie vorher!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der mensch will immer gerade das, was er im moment nicht hat. - ne ehrlich mal, wenn du noch gefühle hast, versuch`s doch noch einmal.

Wenn man sich trennt sollte es immer friedlich und fair von statten gehen........ich kann mir nicht vorstellen, dass du diesen jungen Mann je geliebt hast.......nie würde man von Ekel sprechen und auch wie du ihn als Mensch negiert hast ist nicht die feine englische Art.

Er hat sich anscheinend schnell von der Trennung erholt und sein Leben ohne dich ausgerichtet......aber auch jetzt hast du keine echten Gefühle....es ist der Neid, der in dir wirbelt und Besitztumanspruch, denn er scheint ein doch gefragter junger Mann zu sein, der auch von anderen Frauen so gesehen wird....so dass gemeinsame Kommunikation und das gemeinsame Lachen ausgelebt werden kann und mit Respekzt und Achtung verbunden ist.

Dein eigenes ICH ist sehr egoistisch,,,,erst angewiedert und gelangweilt und nun wieder das andere Extren und eine zweite Chance geben.....lasse dir erst einmal durch den Kopf gehen was Liebe bedeutet.........was du hattest vielleicht das Beste, hast es nicht erkannt, bekommst meist nicht ein zweites mal die Chance und er hat auch BESSERES verdient!!!!!

Christa251248  05.02.2012, 15:41

@elenore, klasse Antwort, sehe ich ganz genauso!

Du hast deinen Freund wie den letzten Dreck behandelt. Und jetzt kommst du wieder geschlichen, und glaubst, dass du nur wieder auf lieb Kind zu machen brauchst und alles ist wieder Gut?

Was dich an der ganzen Sache jetzt wohl am meisten stört, ist die Tatsache, dass du erkannt hast, dass er mit anderen Frauen glücklicher und zufriedener ist wie mit dir.Und das geschieht dir ganz recht.

Wenn dein Freund Charakter und Stolz hat, wird er sich nicht mehr von dir beeinflussen lassen mit deinen falschen Schwüren und Versprechen,die du doch nicht einhalten kannst.

Du hast erkannt was du gehabt hast, und das merkt man meistens später, aber ich kann dir nur raten. Lass die Vergangenheit ruhen und such dir einen der hepp macht, wenn du hopp sagst.

Natürlich sind die Gefühle wieder weg sobald Du wieder mit ihm zusammen bist. Such Dir einen anderen.

Ich glaube manche haben meine Frage falsch verstanden. 1. Er liebt mich noch sehr und fragt mich auch öfters ob es noch eine zweite Chance geben könnte, ich kann ihm dies aber dann nie beantworten weil ich mir erst mal mit meinen Gefühlen einig werden muss! 2. Ich habe ihn wirklich sehr geliebt!! Und zwar sogar schon zwei Jahre bevor wir zusammen gekommen sind!! 3. Das mit dem geeckelt mein ich eigentlich so dass ich ihn einfach nicht mehr küssen wollte weil ich ihn viel mehr als sehr guten Freund gesehen habe. 4. Das alles was ich über uns geschrieben habe(eckeln vor Küssen, keine Lust etwas mit ihm zu machen), war erst gegen Ende der Beziehung!!! Nicht von Anfang an oder durch die ganze Beziehung hindurch!