Wir sind Borg?

4 Antworten

Das ist eine interessante Frage gerade für mich, denn mir geht meine persönliche Freiheit über alles und Borg zu sein bedeutet das Gegenteil.

Nein lieber sterben wie diese Art von Gemeinschaft, außerdem habe ich schon einige Jahre auf dem Buckel und könnte einen früheren Tod schon akzeptieren.

Tutmosis
Beitragsersteller

Leider ist es ja so, in Star Trek, das es nicht die Assimilierung zur Probe gibt. 😄 Widerstand ist zwecklos! Aber es wäre auch mal faszinierend, alles aus der Sicht eines solchen Kollektives kennenzulernen. Aber ich habe eine abgrundtiefe Abneigung gegen jedes System, das seine Mitglieder nur als "Drohne" betrachtet und im Zweifelsfall gnadenlos verheizt.

Ich würde ganz klar lieber früher sterben

Ich würde den Borg einen ganz steifen Mittelfinger zeigen und dann mein Glück mit Beverly versuchen.

Tutmosis
Beitragsersteller

Vielleicht würden sie mich in der Navigation einsetzen. Dann würde ich versuchen den Borgkubus in eine Sonne zu lenken. Im Sinne des Weiterlebens würde das aber wenig bringen! 😅

Borg? Klingt schwedisch.

Never the Machine forever🖖live long and prosper.

Tutmosis
Beitragsersteller

Ist sich Kolben von Maschina, geht sich hera, geht sich hiena!