Wann hattest Du das letzte Mal so richtig Glück?

12 Antworten

Meine Kinder sind beide gesund zur Welt gekommen. Jedesmal wenn ich Menschen mit Behinderten Kindern sehe erinnere ich mich daran, wie gut es das Schicksal mit mir eigentlich meint.

Also wenn ich jetzt mal stark überlege, fällt mir überhaupt nichts Sonderliches ein, worin ich Glück hatte. Das einzige ist wohl, dass ich und viele meiner Familienangehörigen gesund sind zum Glück.

Rosswurscht  24.01.2022, 12:13

Mehr Glück kann man kaum haben 👍

Glück ist relativ.

Vor ca. acht Monaten habe ich von meiner Großtante geerbt. Ich bin jetzt 18 und werde in meinem Leben nie arbeiten müssen, meine Kinder und Enkel vermutlich auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich denke, dass ich recht häufig Glück in meinem Leben habe.

Das letzte mal so richtig seit ich von meiner Schwangerschaft weiß und ich auch weiß das mit dem Baby alles in Ordnung ist :-)

Glück in dem Sinne, wie es in der Frage vermutlich gemeint ist, vor ein paar Jahren, als ich Aktien der (mir) völlig unbekannten Firma BIONTECH gekauft hatte ...

Ansonsten habe ich jeden Tag Glück, wenn ich aufstehe, es geht mir gut, ich kann und darf arbeiten und habe gesunde Kinder.

Und DAS ist das viiiiel größere Glück ...!