Wir sende ich was auf zalando zurück ?

2 Antworten

Den Retoureschein erhälst du mit deiner Bestellung.

Hast du den verloren, gibt es zwei Wege, nen neuen zu bekommen.

1. In der App auf Bestellungen und Rücksendung klicken. Dann die Bestellung, die betroffen ist. Dann auf "Artikel zurücksenden" klicken und die Artikel auswählen, die du zurückschicken möchtest. Hast du dies getan, erhälst du ein Rücksendeetikett.

2. Kundenservice anschreiben oder über Kontaktformular anschreiben. Da reicht es einfach aus, denen zu sagen, um welche Bestellung es sich handelt (Bestellnummer) und um ein Retoureschein bitten.

Mit dem der Bestellung beigelegten Retourenschein, hat bei uns immer geklappt.

Ok1234567910
Beitragsersteller

Hab den schein nicht mehr was tun ?

olli20021  21.05.2023, 02:48
@Ok1234567910

Kundendienst anrufen und neuen Retourenschein anfordern, bzw. das machen was dir der Kundendienst zwecks Retoure sagt. Evtl. musst du dann allerdings selbst die Rücksende Kosten tragen.