Wir selten sind afrikanische Albinos?

3 Antworten

Uff, da müsste man zuerst genauere Zahlen wissen wie viele es dort wirklich gibt, gerade dort leben die Leute mit Albinismus sehr gefährlich und somit dürften sich die meisten betroffenen eher unter dem Radar befinden.

Aber das es dort mehr mit Albinismus gibt als wie hier glaube ich nun nicht, aber leider hab ich dazu nicht wirklich weiter was zu gefunden. 😅

Wahrscheinlich genauso selten wie europäische Albinos. Habe mal was von einer Wahrscheinlichkeit von 1 zu 20 Tausend gelesen. Aber kann da gerade keine Quelle für nennen.