Wir seit ihr auf puppy play gekommen?

2 Antworten

Ich hab ne Kumpel. Der hat es mir mal erzählt das er das mag. Ok wir waren da auch schon bissl angetrunken. Na ja zumindest konnte er es mal wem sagen. Und er war auch schon ne paar mal mit seinem Outfit bei mir und bei ihm zu Hause läuft er nur so rum. Ich finde es OK. Ist ja nix wildes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NeoBoy19  11.07.2024, 16:44

Sehr toll ☺️

Hab es durch Zufall durch BDSM gefunden. Finde es auch echt total toll aber konnte es leider noch nicht wirklich ausprobieren oder mit jemand ausleben