Wir schreiben/telefonieren uns einmal in die Woche 😒?

miiilchcafe  12.02.2021, 22:44

Habe nicht ganz verstanden: Habt ihr euch jemals gesehen oder nicht?

Semhar53
Beitragsersteller

Nie, seit 7 Monaten sind wir zusammen und mit Covid könnten wir uns nicht treffen.

5 Antworten

Wenn ihr euch seit 5 Jahren kennt, euch aber noch nie gesehen habt und nicht mal aktiv in Kontakt seid während zwischen euch tausende Kilometer liegen kann das glaube ich nichts ernstes sein, aber das ist meine PERSÖNLICHE Einschätzung

Semhar53
Beitragsersteller

Dankeschön.

Wir haben uns nicht gesehen, weil wir seit 7 Monate zusammen sind, früher waren wir normal befreundet.

MisterJoerg  12.02.2021, 22:30
@Semhar53

Bitte.

Hab ich schon verstanden, trotzdem finde ich es merkwürdig wie ihr euch in diesen 5 Jahren noch nie getroffen habt, wie alt seid ihr denn? Wenn ihr noch jünger so in meinem Alter seid ist das natürlich nicht einfach, aber als Erwachsene sollte das schon ab und an funktionieren ^^ Solange ihr nicht Reisende seid ist denke ich so oder so eine Beziehung mit tausenden Kilometern nicht empfehlenswert, da sollten allerhöchstens 1000Km sein finde ich

Semhar53
Beitragsersteller
@MisterJoerg

Wir sind beide 25 Jahre alt, in den 5 Jahren, war ich mit Jemand zusammen, aber war er die ganzen Zeit alleine, er hatte mich dann gefragt, er sagte, dass er die letzte Jahren in mich verliebt war und es schüchtern war mich zu fragen 🤷‍♀️

MisterJoerg  12.02.2021, 22:40
@Semhar53

Oh achso. Solltest dich vielleicht mal mit ihm aussprechen und dann entscheidet ihr wie das weiter geht

Also ihr habt euch noch nie im realen Leben gesehen? Redet von Liebe und du traust dich nicht zu sagen, dass du mehr Kontakt willst?

ihr müsst schon offen miteinander reden, allerdings ist es für mich keine Beziehung wenn man sich nie sieht

Höflich darauf aufmerksam machen dass das schreiben zügiger sein soll ohne viel Wartezeit zwischendurch

Sag es ihm grade aus, ansonsten ist eure Beziehung Zeitverschwendung.

Wird schon:)

Offensichtlich hat er Interesse verloren bzw. du bist keine Priorität mehr. Ich würde einfach mal die Karten auf den Tisch legen und fragen, wie ernst das Ganze ist.