Wir schauen uns immer an , kann mir jmand helfen?

3 Antworten

Wenn ich du wäre, würde ich ihn ansprechen, wenn du interessiert an ihm bist. Falls du dich das nicht direkt traust und einen Korb vermeiden möchtest, dann lächeln ihn doch mal intensiv an und wenn er zurück lächelt, kannst du dir sicher sein, dass er auch Interesse an dir hat.

AnikaSofiatdc
Beitragsersteller

Und was ist wenn es nicjt zurück lächelt ?

lola6658  19.05.2017, 19:57
@AnikaSofiatdc

Da könnte es einige Gründe geben, wenn er nicht zurück lächelt. Es könnte sein, dass er überfordert ist :D so doof es auch klingt, vielleicht ist er schüchtern und traut sich nicht dich anzulächeln und bereut es dann schliesslich zu Hause :) oder er hat dann echt keine Interesse.. Gibt einige Gründe aber versuch es mal, ich meine du hast ja nichts zu verlieren.

Was bedeuten denn deine Blicke, du schaust ja schließlich auch? Sprich ihn doch an wenn er interessant ist

Da geht was! Sprich ihn an