Haben sportliche Jungs meistens einen intensiveren Trieb als nicht so sportliche Jungs!?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, das macht eigentlich keinen Unterschied 63%
Ja, meistens haben die mehr Trieb und brauchen öfter Sex 38%

4 Antworten

Nein, das macht eigentlich keinen Unterschied

Ein junge ist ein junge und es kommt auf den Charakter an wie er sich verhält und so ka ich beantworte das auch grade während ich richtig breit bin sry oder nicht ja .

Ja, meistens haben die mehr Trieb und brauchen öfter Sex

Ja ich brauche es immer wenn sie will geht es an die sachen sie will immer und sie darf immer an mich ran und das macht sie die ganze zeit .

Nein, das macht eigentlich keinen Unterschied

Wahrscheinlich nicht.

Nein, das macht eigentlich keinen Unterschied

macht keinen Unterschied

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt