Wir redet man sich am bestenraus?

3 Antworten

sag dass noch andere dabei waren und sag vielleicht das du gezwungen wurdest ich kann mich immer sehr gut ausreden und lügen aber bei meiner Klassenlehrerin hab ich irgendwie nie so gute Chancen nur manchmal oder entschuldige dich wenn du dich nicht ausreden kannst 😉

Hallo,

verrätst du uns auch noch, was du durch das Klassenzimmer geworfen hast?

Man könnte Sachen auch einfach zur Seite schieben oder auf die Fensterbank o. ä. legen.

Schmeißt du daheim auch alles, was dir nicht gehört durch die Gegend?

AstridDerPu

Conner0009
Beitragsersteller

Steine

Versuchs am besten so, wie in deinem ersten Satz hier. Wenn du der einfach 5 Minuten so ein Kauderwelsch erzählst, dann gibt deine Lehrerin vermutlich aufgrund von Selbstschutz auf.