Wir möchten Werbung/Prospekte in unserem Biefkasten, aber bekommen keine - warum?
Ich bin ein Schnäppchenjäger und habe gute Erfahrungen gemacht mit Prospekte stöbern. Nun sind wir umgezogen und bekommen einfach nichts in unseren Briefkasten. Wir wohnen weder abgelegen, auch unsere Nachbarn bekommen Werbung. Warum wir nicht? Langsam nehme ich das persönlich :( Habe den entsprechenden "Verlagen" auch schon Mails geschrieben- aber nichts :(
11 Antworten
Ich weiß nur, dass Leute Zettel dranhängen "Bitte keine Werbung", wenn sie keine Prospekte haben wollen, aber das Leute welche haben möchten, aber keine bekommen höre ich zum ersten mal. Wo wohnst Du denn? Evtl. Etwas außerhalb der Stadt?
Ich habe das gleiche ich bekomme auch keine Werbung und an unserem Briefkasten steht nichts von wegen keine Werbung
öhm evtl. steht da "keine werbung" oder sowas... ich trag prospekte aus und bei einem haus bin ich mir nie sicher ob die wollen oder nicht :/ evtl. weiß der die das jenige nicht, dass du das haben willst
Mach einen Aufkleber an den Briefkasten das Du ein neuer Mieter bist und Werbung haben möchstest. Kann gut sein das der vorherige Mieter sich wehement gegen Werdung gewehrt hat.
Dann ist das noch nicht im Verteilplan drin. Versuch doch mal rauszufinden welche Austräger zuständig sind und wende Dich direkt and die oder bitte einen Nachbar das er doch mal eine Nachricht an seinen Briefkasten hängst das ihr keine Beilagen und Werbung erhaltet, das das Haus neubezogen ist.
Vielleicht wollte der Vormieter keine Werbung haben, und diejenigen, die die Prospekte austragen, haben das noch im Hinterkopf.
Häng mal einen Zettel mit "Werbung - ja bitte" oder sowas an den Briefkasten.
zettel auf briefkasten : "bitte werbung!"
Achso: Hast du vllt. eine ellenlange Treppe zum Haus oder tausende Blumenkübel vorm BK???
Wir haben ein Haus gebaut :)