Wir mir das Kind weg genommen?

2 Antworten

nun du lebst ja nicht grundlos in einer mutter-kind-einrichtung. dein verhalten war extrem verantwortungslos. du wirst nun abwarten müssen was die nächsten schritte sind. so schnell werden kinder nicht weg genommen.

Lisamiachen
Beitragsersteller

Ich wohne da weil ich zu früh mutter geworden bin und alleine da stand und hilfe gesucht habe und selbst zum JA gegangen bin...

wushelse  03.11.2019, 23:53
@Lisamiachen

eben weil du nicht in der lage bist, dich um das kind selbst zu kümmern. darum bist du im heim. normalerweise ist man da mit volljährigkeit wieder raus. du bist noch immer dort. warum? weil du noch immer nicht volljährig bist?

nein sie nehmen es dir nicht weg, mach dir keine Sorgen

Lisamiachen
Beitragsersteller

Wie kannst du dir da so sicher sein?

CliffBaxter  03.11.2019, 22:58
@Lisamiachen

weil ein Joint kein Grund ist, hab ich in einem ähnlichen Fall mitbekommen.

Lisamiachen
Beitragsersteller
@CliffBaxter

Und meine mitbewohnerin hat speed gezogen wird ihr das kind weg genommen? War bei ihr auch das erste mal...

CliffBaxter  03.11.2019, 23:00
@Lisamiachen

ich hoffe nicht, du ich kann das nicht verallgemeinern und es bezog sich auf weed