Wir lieben uns aber passen nicht zueinander,wir haben uns getrennt und sind Freunde?

9 Antworten

Wir haben manchmal unterschiedliche Meinungen.Ich bin zum Beispiel ein Mensch der Party mag und gerne ab und zu trinkt mit Freunden,er leider nicht.

Was du beschreibst, sind aber keine Meinungen, sondern eher Lebenseinstellungen. Ein Partner, mit dem man immer einer Meinung ist, wäre mir viel zu langweilig. Verschiedene Lebenseinstellungen sind allerdings schwieriger, da gebe ich dir recht. NIemand kann dir aber sagen, ob deine Entscheidung richtig oder falsch war.

du widersprichst dir da ein wenig selbst, wenn du schon sagst, dass er nicht zu dir passt, deiner Meinung nach ist es keine Liebe und Liebe kann sich auch nach so kurzer Zeit nicht entwickeln.

Liebe... Entsteht im Laufe von Jahren. Verliebtsein ist etwas anderes. Das ist meist der Beginn

Das man nicht alle Interessen teilt: völlig normal. Das macht doch eine Partnerschaft aus und bereichert diese. Aber auch Gemeinsamkeiten gehören dazu. Die Mischung macht's.

Dir viel Glück!

Wir haben manchmal unterschiedliche Meinungen.Ich bin zum Beispiel ein Mensch der Party mag und gerne ab und zu trinkt mit Freunden,er leider nicht.Er ist Fußballfan und ich nicht.

Das ist doch vollkommen normal! Alles andere wäre echt schlimm.

Sei doch nicht so voreilig, es ist ganz normal das ihr unterschiedliche Interessen habt. Versuch ihn doch mal darauf anzusprechen und zu schildern wo dein Problem liegt. Ich kann mir gut vorstellen das er das überhaupt nicht so ernst sieht.

Ich wünsche dir und deinem Freund viel Glück.