Wir lange darf ich die PlayStation 4 am Stück Anlassen?Brauche schnell Antworten bitte

3 Antworten

  • 24 Stunden am Tag
  • 7 Tage die Woche
  • 30 Tage im Monat (ja ich weiß, das nicht jeder Monat 30 Tage lang ist^^)
  • 365 Tage im Jahr (ja ich weiß, es gibt Schaltjahre^^)

Sprich das sollte das Gerät ohne Probleme oder Schäden überstehen! Wenn doch, war sowieso was nicht in Ordnung und wäre ein Fall für den Sony Support!

das schöpft die ohne Probleme mach dir keine sorgen

  1. es gibt irgentwo beim download maager nen kästchen. Nach herunterfahren Konsole ausschalten.

ansonsten anlassen kannste se solange du willst. aber bedenk eines elektrische geräte ps oder pc haben sone gewissen lebensdauer. wie lange sie funktionieren irgentwann ist es aufgebraucht irgentwan geht jedes gerät kaputt. wenn de se ab und zu übernacht anlässt kei problem. wie gesagt irgentwo konnteste ankreuzen nach download herunterfahren.